Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Früchtefasten auf La Palma, Kanarische Insheln

November 25, 2020 12:00 pm Dezember 2, 2020 12:00 pm

ACHTUNG! Nur für gut konditionierte Wanderer!

Wandern auf der Vulkanroute, durch die Caldera, grünen Nebelwald, zu den Drachenbäumen und entlang der Küste.

Bio-Obst frisch von der Insel – wir schlemmern frische Papaya, Mango, Bananen, Avocado, Cherimoya und vieles mehr. Unsere Finca liegt zentral auf der West(=Sonnen)seite der Insel, nach den Wanderungen sind Strandausflüge gut möglich. Mit Wind im Haar und Sonne im Herzen bleibt Zeit zum Seele baumeln lassen. Info zur Rohkost und Wildkräuterkunde.
Besuch von heimischen Wochen- und Kunsthandwerkermärkten.
Zimmer in El Paso zu buchen.

In dieser Woche begleitet uns meine liebe Freundin Marion Bass mit Massagen (bei ihr vor Ort buchbar), auf Wunsch auch Mantrenabenden in unserer mongolischen Jurte, und als bewährte Smoothieexpertin.

Direktflüge mit Condor nach Santa Cruz de la Palma – bitte vor dem Buchen selbst informieren – es wurde schon versehentlich Las Palmas oder Palma de Mallorca gebucht! Dies liegt ausdrücklich nicht in meiner Verantwortung! Ein geografisches Verständnis der Kanarischen Inseln ist nicht von Nachteil – ein Blick auf die Weltkarte könnte weiterhelfen….

Nochmals als Hinweis zur Veranstaltung: Auf La Palma finden wir eines der steilsten Reliefs der Erde, das bedeutet: Wanderungen auf dieser Insel sind gegebenenfalls STEIL.


Kommentar schreiben

Kommentar