Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Sočatal – Überlandwanderung von Trenta bis Tolmin

Mai 27 - 5:00 pm - Juni 3 - 10:30 am

Wir erwandern das wilde Sočatal in Südwestslowenien von der Alpenregion bis zu den Tolminer Klammen. Dabei gehen wir hauptsächlich den Sočatrail – das sind fünf Etappen des Alpe -Adria -Trails. Unterwegs treffen wir auf traumhafte Badeplätze mit eiskaltem Wasser, das uns belebt und erfrischt. Mit Maja Lešnik  erleben wir ein paar Kundalini-Yoga-Einheiten unter freiem Himmel an schönen Plätzen und genießen die frische Bergluft bei den Atemübungen.
Bei dieser Tour sind abenteuerlustige Teilnehmer gefragt, weshalb wir die Seminargebühr bewusst niedrig halten: Du solltest naturverbunden, flexibel und nicht zu anspruchsvoll an die Übernachtungsplätze sein, da wir diese Tour erstmals ausprobieren und selber noch nicht alle möglichen Unterkünfte kennen. Übernachtung im Zelt oder kleinen Pensionen.   Versuchskaninchenschnupperpreis: 400 € exkl.Übernachtungen und Verpflegung und evtl einer Transferfahrt. Genug Muße wird in dieser Woche sein für die Yogaeinheiten an schönen Plätzen, Zeit zum Baden und Seele baumeln lassen – und natürlich traumhafte Wanderetappen. Verabschiede Dich vom Alltag und tauch ein in den wilden Süden Sloweniens!
Anfragen hier, oder gern auch über Telegram: @Mome_unterwegs. Platz für maximal acht MitwandererInnen.

Ist möglicherweise ein Bild von außen

Details

Beginn:
Mai 27 - 5:00 pm
Ende:
Juni 3 - 10:30 am

Kommentar schreiben

Kommentar