Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Sočatal – Überlandwanderung von Tolmin bis Trenta

Mai 5 - 5:00 pm - Mai 12 - 10:30 am

Wir erwandern das wilde Sočatal in Südwestslowenien von den Tolminer Klammen bis zur Alpenregion. Dabei gehen wir streckenweise den Sočatrail und den Alpe -Adria -Trail. Unterwegs treffen wir auf traumhafte Badeplätze mit eiskaltem Wasser, das uns belebt und erfrischt. Mit Maja Lešnik  erleben wir Kundalini-Yoga-Einheiten unter freiem Himmel am Flussufer und anderen schönen Plätzen und genießen die frische Bergluft bei den Atemübungen.
Wir haben diese Tour mit Intervallfasten ausgeschrieben, das heißt, wir wandern nüchtern los, trinken viel gutes Quellwasser und kehren irgendwo dann zum Essen ein. Manchmal finden wir auch Selbsterzeuger auf dem Weg, zB. eine Alm, oder einen Bio-Schafskäsebetrieb. Es ist selbstverständlich möglich, diese Tour komplett fastend mitzuwandern, was ich gern dementsprechend betreue, auch für Fasten-Neulinge.
Bei dieser Tour sind abenteuerlustige Teilnehmer gefragt! Du solltest naturverbunden, flexibel und nicht zu anspruchsvoll an die Übernachtungsplätze sein, da die Unterkünfte eher einfach sind: vom Appartment über Zelt, Glampings bis hin zur Berghütte ist alles dabei – Einzelzimmer sidn hier eher rar – es sei denn, Du bringst Dein eigenes Zelt mit, in dem Du dementsprechend Deinen Privatraum hast. Wir sind aber so viel in der zauberhaften Natur unterwegs, dass Du viel Zeit mit Dir selbst hast. Genug Muße wird in dieser Woche sein für die Yogaeinheiten, Zeit zum Baden und Seele baumeln lassen – und natürlich traumhafte Wanderetappen. Verabschiede Dich vom Alltag und tauch ein in den wilden Süden Sloweniens!
Seminargebühr: Early bird; 570 € bis Buchung zum  31.12. – danach 620 € (exkl.Übernachtungen und Verpflegung und evtl einer Transferfahrt).
Anfragen hier, bei Maja, oder gern auch über Telegram: @Mome_unterwegs. Platz für maximal zehn MitwandererInnen.

 

Details

Beginn:
Mai 5 - 5:00 pm
Ende:
Mai 12 - 10:30 am

Kommentar schreiben

Kommentar