Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Hingabe und Fließen. Eine Reise in die weiblichen Wasser.

September 20 - 11:00 am

Innere weibliche Anatomie – unbekanntes Land. Schnupperkurs zum Sex- und Beziehungscoaching für Paare und Einzelpersonen.

Der G-Punkt hat es mittlerweile geschafft und ist in der Mitte der Gesellschaft angekommen. Rätselhafterweise haben wir im Sexualkundeunterricht aber wenig bis gar nichts  gehört über seine Funktion und die anderen weiblichen Sexualdrüsen, die unser Lustempfinden maßgeblich steigern können. Frauen können auf  so verschiedene Art und Weise Orgasmen erleben! – Und die unterschiedlichen Drüsenfelder sind mit dafür verantwortlich.

An diesem Kurstag gibt es eine theoretische Einführung ins Thema weibliche Ejakulation /„Squirting“. Meine steile Behauptung aus eigener Erfahrung und dem Austausch mit anderen Frauen ist: jede Frau kann squirten! Alles andere ist sozusagen ein Bedienfehler – oder in anerzogenen Hemmungen begründet – oder einfach noch nicht entdeckt; auch, weil dieser Bereich unserer Lust in eine Schmuddelecke geschoben wird.

Was ist sonst noch Bestandteil des Kurses?

Hausaufgaben für Partner, sowie eine Sextoy-Tauglichkeitsbegutachtung für mögliche Weitererforschung zuhause. Außerdem gebe ich Euch ein paar Partnerübungen mit, die in Bezug auf Achtsamkeit, Bedürfnisformulierung, Luststeigerung und Intimität Lust machen auf weitere Erforschung. Der Kurs beinhaltet auch eine Anleitung zu einer achtsamen – nicht sexuellen, sondern bedürfnisorientierten, schenkenden – Partnermassage als Grundlage für liebevolle Entspanntheit zuhause.

Darüber hinaus sprechen wir über die Kluft zwischen Fantasie, Bedürfnis und Realität, und wie sie zu überwinden gelingt. Die Yurte in Taman Ga bietet uns einen geschützten Raum für all diese Themen.

Kursgebühr: 200 €

11 – 17 Uhr. Teilnehmerbegrenzung auf zwölf Menschen.

Details

Datum:
September 20
Zeit:
11:00 am

Veranstaltungsort

Taman Ga, Südsteiermark, Österreich
Labitschberg
Gamlitz, Südsteiermark 8462 Österreich
+ Google Karte
Website:
www.tamanga.at

Kommentar schreiben

Kommentar