Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Mein Körper und ich. Loslassen im Basenbad. Stille – Atmen- Natur- Retreat für Frauen

September 23 - 10:00 am - September 25 - 9:30 pm

Mein Körper und ich. Loslassen im Basenbad. – Retreat für Frauen (dreitägig, davon ein Tag in Stille mit Taman Ga Kur)

Wie erlebe ich mich und meine Sinnlichkeit? Was möchte ich erforschen? Welche Hemmungen bremsen meine Hingabe? Wie geht es mir in meiner momentanen Lebenssituation mit meiner Lust? Wie fühle ich mich in meinem Körper?

Tag 1: Basenbad und Tipi in Slowenien (alternativ Sauna/Schwitzhütte und Jurte Taman Ga). In diesem geschützten Raum tauschen wir uns aus über unsere Bedürfnisse und Wünsche. Das vierstündige Basenbad entsäuert und macht uns weich. Wir lassen uns berühren von unseren Seelenthemen.

Tag2: Du gehst in die Stille und tauchst ein ins Heil-Biotop Taman Ga. Waldbaden, saunieren, schreiben, malen. Ein Tag ganz für Dich und in Ruhe mit Dir.

Tag 3: Wir starten den Tag mit einer Atemsitzung. Hier kannst Du auf tieferen Ebenen Deinen Gefühlen, Traumata und Herzenswünschen begegnen. Nach einer stillen Pause, in der Du das Erlebte aufschreibst und malst treffen wir uns zum Austausch. Abschluss: Herzensgespräch, Singen und Tanz.

Seminargebühr 320 €. Teilnehmerbegrenzung auf acht Frauen.

Details

Beginn:
September 23 - 10:00 am
Ende:
September 25 - 9:30 pm

Veranstaltungsort

Taman Ga, Südsteiermark, Österreich
Labitschberg
Gamlitz, Südsteiermark 8462 Österreich
+ Google Karte
Website:
www.tamanga.at

Kommentar schreiben

Kommentar